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  • Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

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    Alle Bedingungen für die Rücksendung sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen  enthalten. 

     

    Wann kann ich meine Artikel zurückgeben?

    Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

    • Die Artikel sind unbeschädigt.
    • Die Artikel sind unbenutzt und vollständig.
    • Die Artikel werden nicht nach individuellen Entscheidungen oder Entscheidungen und Spezifikationen erstellt oder sind nicht für eine bestimmte Person bestimmt.

     

    Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

    Füllen Sie das RMA-Formular aus und drucken Sie es aus. Die Angabe eines Grundes ist nicht obligatorisch, wir möchten jedoch von Ihnen hören, um unseren Service zu verbessern. Fügen Sie der Sendung das RMA-Formular hinzu. Wenn mehrere Kisten zurückgegeben werden, fügen Sie jeder Kiste ein separates Formular hinzu.

     

    Senden Sie Ihre Rücksendung an:
    Zolemba BV 

    Nijverheidsstraat 16 

    7482 GZ  Haaksbergen 

    Die Niederlande

     

    Was passiert als nächstes?

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir die Artikel erhalten haben. Wir geben dann den Kaufbetrag zurück. Die Kosten für die Rücksendung der Ware liegen beim Käufer.Der Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Wenn Sie ihn innerhalb dieser Frist nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    Nach 14 Tagen sind wir nicht verpflichtet, Rücksendungen anzunehmen. Die Meldung von Beschwerden muss rechtlich rechtzeitig erfolgen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geben an, dass wir 30 Tage als kompetente Zeit betrachten.

  • Rücksendungen

    Zolemba behandelt Retoursendungen und Reklamationen auf unterschiedliche Weise:

     

    Retoursendungen werden durch Sie selbst und auf eigene Kosten an Zolemba versandt. Sobald Sie Ihre Bestellung als Retoursendung bei uns angemeldet haben, müssen Sie die Bestätigung der Retoure-Anmeldung zusammen mit Ihrem Paket an uns zurücksenden. Sie können das Paket mit einer Versandgesellschaft Ihrer Wahl an uns zurücksenden.

     

    Reklamierungen werden nach der Anmeldung der Zurücksendung durch DHL bei Ihnen abgeholt. Sobald Sie die Reklamation eingereicht haben, kontaktiert Zolemba die Versandgesellschaft DHL.

    Wenn Sie die Reklamation vor 15.00 Uhr bei uns einreichen, wird Ihre Sendung normalerweise bereits am nächsten Werktag von DHL bei Ihnen abgeholt. Das Paket muss dann versandbereit sein. Natürlich werden Sie über die Details dieses Prozesses und die Abholzeit Ihres Paketes informiert.

  • Wohin muss ich die Retoursendung schicken?

    Die Retoursendung muss mit Angabe der Bestellnummer an die nachfolgende Adresse geschickt werden:

     

    Zolemba B.V.

    Nijverheidsstraat 16

    7482 GZ Haaksbergen

    Die Niederlande

  • Wer bezahlt die Rücksendung der Bestellung?

    Wenn Sie Ihre Bestellung auf eigenen Wunsch zurücksenden, dann tragen Sie als Kunde die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren. Sie müssen die Bestellung dann als Retoursendung zurücksenden.

     

    Wenn Ihre Bestellung fehlerhaft, unvollständig oder defekt geliefert wurde, dann müssen Sie die Bestellung reklamieren. Die Reklamation wird von Zolemba bezahlt.

    Mehr Informationen zum Retournieren und Reklamieren finden Sie unter 8.2. "Muss ich meine Bestellung retournieren oder reklamieren?".

  • Wann erhalte ich mein Geld zurück?

    Sobald Ihre Rücksendung von Zolemba empfangen wurde, informieren wir Sie über die weitere Vorgehensweise. Wir bemühen uns, Ihnen Ihr Geld innerhalb von 5 Tagen zurückzuüberweisen.

     

    Wir weisen Sie freundlich daraufhin, dass die Versandkosten der Rücksendung nicht von Zolemba getragen werden, wenn Sie die Lieferung auf eigenen Wunsch retournieren (wie beschrieben unter 8.2: Muss ich meine Bestellung retournieren oder reklamieren)?

  • Kann ich die Bestellung persönlich zurückbringen?

    Es besteht die Möglichkeit, Ihre Rücksendung persönlich bei uns abzuliefern. In diesem Fall entstehen Ihnen keine Kosten für die Retoursendung.

    Wenn Sie sich dafür entscheiden, Ihr Paket persönlich zurückzubringen, bitten wir Sie darum, vorher Kontakt mit unserem Kundenservice aufzunehmen.

     

    Sie können Ihr Paket bei der nachfolgenden Adresse persönlich abgeben:

     

    Zolemba B.V. 

    Nijverheidsstraat 16

    7482 GZ Haaksbergen

    die Niederlande