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Kundenservice

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Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar.

 

Natürlich setzen wir alles daran, unsere Kunden stets zufriedenzustellen. Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, damit wir weiterhin an uns arbeiten können. Ihre Meinung ist uns wichtig!


  

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Öffnungszeiten


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FAQ

  • Wie kann ich eine Adresse in meinem Account verändern oder hinzufügen?

    In Schritt 3 “Anzahl und Lieferung” können Sie bei “Andere/Neue Lieferadresse” eine neue Adresse hinzufügen und in Ihrem Account speichern. Sie können auch direkt in Ihrem Account unter “Adressen” eine Adresse hinzufügen oder löschen.

  • Wann kann ich meine Datei hochladen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Datei hochladen. Das zugelassene Dateiformat ist PDF.

  • Wo kann ich meinen Rabatt-Code einlösen?

    Sie können Ihren Rabatt-Code beim Kontrollieren Ihrer Bestellung eingeben.

  • Was ist der Unterschied zwischen permanent und ablösbar?

    Fast all unsere Etiketten werden mit zwei verschiedenen Kleberarten angeboten: permanent oder ablösbar. Permanent bedeutet, dass die Etiketten mit dieser Klebesorte auf jedem Untergrund stark kleben bleiben und nicht mehr so einfach zu entfernen sind. Bei dem Versuch, ein Etikett mit permanentem Klebstoff zu entfernen, reißt das Material ein und Klebstoffreste bleiben auf dem Material bestehen. Ablösbare Etiketten hingegen lassen sich problemlos von ihrem Untergrund entfernen und hinterlassen dabei keine Klebereste.

  • Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Artikel zurücksenden  


    Alle Bedingungen für die Rücksendung sind in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen  enthalten. 

     

    Wann kann ich meine Artikel zurückgeben?

    Innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Artikel, wenn die folgenden Bedingungen erfüllt sind:

    • Die Artikel sind unbeschädigt.
    • Die Artikel sind unbenutzt und vollständig.
    • Die Artikel werden nicht nach individuellen Entscheidungen oder Entscheidungen und Spezifikationen erstellt oder sind nicht für eine bestimmte Person bestimmt.

     

    Wie kann ich meine Artikel zurücksenden?

    Füllen Sie das RMA-Formular aus und drucken Sie es aus. Die Angabe eines Grundes ist nicht obligatorisch, wir möchten jedoch von Ihnen hören, um unseren Service zu verbessern. Fügen Sie der Sendung das RMA-Formular hinzu. Wenn mehrere Kisten zurückgegeben werden, fügen Sie jeder Kiste ein separates Formular hinzu.

     

    Senden Sie Ihre Rücksendung an:
    Zolemba BV 

    Nijverheidsstraat 16 

    7482 GZ  Haaksbergen 

    Die Niederlande

     

    Was passiert als nächstes?

    Wir senden Ihnen eine E-Mail, sobald wir die Artikel erhalten haben. Wir geben dann den Kaufbetrag zurück. Die Kosten für die Rücksendung der Ware liegen beim Käufer.Der Kaufbetrag wird innerhalb von 10 Werktagen erstattet. Wenn Sie ihn innerhalb dieser Frist nicht erhalten haben, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.


    Nach 14 Tagen sind wir nicht verpflichtet, Rücksendungen anzunehmen. Die Meldung von Beschwerden muss rechtlich rechtzeitig erfolgen. Unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen geben an, dass wir 30 Tage als kompetente Zeit betrachten.