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Kundenservice

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Unser Kundenservice ist Montag bis Freitag von 08.30 Uhr bis 17.00 Uhr erreichbar.

 

Natürlich setzen wir alles daran, unsere Kunden stets zufriedenzustellen. Sollten Sie dennoch einmal unzufrieden sein, schreiben Sie uns oder rufen Sie uns an, damit wir weiterhin an uns arbeiten können. Ihre Meinung ist uns wichtig!


  

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FAQ

  • Wie kann ich eine Adresse in meinem Account verändern oder hinzufügen?

    In Schritt 3 “Anzahl und Lieferung” können Sie bei “Andere/Neue Lieferadresse” eine neue Adresse hinzufügen und in Ihrem Account speichern. Sie können auch direkt in Ihrem Account unter “Adressen” eine Adresse hinzufügen oder löschen.

  • Wann kann ich meine Datei hochladen?

    Nachdem Sie Ihre Bestellung bezahlt haben, können Sie Ihre Datei hochladen. Das zugelassene Dateiformat ist PDF.

  • Wo kann ich meinen Rabatt-Code einlösen?

    Sie können Ihren Rabatt-Code beim Kontrollieren Ihrer Bestellung eingeben.

  • Was ist der Unterschied zwischen permanent und ablösbar?

    Fast all unsere Etiketten werden mit zwei verschiedenen Kleberarten angeboten: permanent oder ablösbar. Permanent bedeutet, dass die Etiketten mit dieser Klebesorte auf jedem Untergrund stark kleben bleiben und nicht mehr so einfach zu entfernen sind. Bei dem Versuch, ein Etikett mit permanentem Klebstoff zu entfernen, reißt das Material ein und Klebstoffreste bleiben auf dem Material bestehen. Ablösbare Etiketten hingegen lassen sich problemlos von ihrem Untergrund entfernen und hinterlassen dabei keine Klebereste.

  • Wo finde ich die Spezifikationen für meine Datei?

    Doe Voraussetzungen für Ihre datei finden Sie hier auf unserer Website. Außerdem sind diese auf jeder Seite unten gelistet.

  • Wie kann ich meine Bestellung zurücksenden?

    Um Ihre Bestellung zurückzusenden, müssen Sie sich zunächst mit Ihrem Zolemba Account einloggen.

    Dort finden Sie dann eine Übersicht über Ihre Bestellung mit Ihrer Bestellnummer. Durch einen Klick auf die Bestellnummer gelangen Sie zu den Bestelldetails. Dort können Sie auswählen ob Sie Ihre Bestellung reklamieren oder retournieren möchten.

     

    Achtung! Etiketten nach Maß können nicht retouniert werden. Maßanfertigungen können nur reklamiert werden, wenn sie fehlerhaft geliefert wurden.