Produkte werden geladen...

Zurück zur Seite

Suchergebnisse für : "
"

Energievoller Abend nach einem elektrizitätslosen Tag

15 December 2017
NeuigkeitenWissenswertes

Ein großer Brand im Transformatorhaus unserer Nachbarn war der Grund dafür, dass wir letzten Donnerstag unsere Firma ohne jegliche Elektrizität angetroffen haben - die perfekte Gelegenheit, um unseren Notfallplan zu testen! Mit viel Kreativität haben wir im Dunkeln unsere täglichen Arbeiten verrichtet. An den verschiedensten Orten haben wir neue Arbeitsplätze errichtet, um unseren Kundenservice weiter aufrecht zu erhalten. Dennoch lagen als Folge der Stromstörung unsere Verpackungs- und Produktionsbänder von 7.30 Uhr morgens bis 20.45 Uhr abends komplett still.

Energievoller Abend nach einem elektrizitätslosen Tag

 

Das Zolemba Team erzeugt Energie!

Zolemba setzt alles daran, die Bestellungen unserer Kunden so schnell und gut wie möglich zu verarbeiten, verpacken und versenden. Ohne Strom ist das allerdings gar nicht so einfach… Deshalb hat unser Team alles gegeben, um die Bestellungen trotzdem zu versenden. Erstmal mussten wir allerdings warten… und hatten trotz allem einen gemütlichen Nachmittag im Dunkeln.

 

Als Zolemba um 20.45 Uhr endlich wieder ans Stromnetzwerk angeschlossen wurde, wurden auch die Ärmel hochgekrempelt: Gemeinsam haben wir die Bestellungen bearbeitet, verpackt und versandbereit gemacht. Alle Pakete waren rechtzeitig fertig und konnten pünktlich geliefert werden!

 

Eine Gruppe Menschen ist nicht zwangsläufig ein Team, aber nach diesem Tag können wir stolz verkünden: Zolemba ist ein Team!