Zolemba ist jetzt Sprout Challenger

Im September durfte Zolemba voller Stolz den Cross Border E-commerce Preis für die Top 30 in Empfang nehmen. Nachdem die Feierlaune gerade wieder abgeklungen ist, steht nun der nächste Preis vor der Tür - denn Zolemba ist nominiert als Sprout Challenger!

 

Zolemba gehört zu den 50 innovativsten Unternehmen

Als Sprout Challenger gehört Zolemba zu den 50 innovativsten Unternehmen in den Niederlanden! Ein Challenger unterliegt stetiger Neuerung, nimmt Risikos auf sich, löst sich davon, wie Dinge “sein müssen” und schafft es, einen Marktanteil von etablierten Unternehmen für sich zu gewinnen. Es ist uns eine Ehre, dieser Top 50 der innovativsten Unternehmen anzugehören.

 

Challenger Night 2017

Von den 50 Nominierten erhalten vier Unternehmer die Chance, um in der Challenger Night einen Pitch zu halten. Der Gewinner des Abends wird der Sprout Challenger 2017. Wir hoffen, dass wir die Chance erhalten, die Besucher mit unserem Pitch zu überraschen und zu überzeugen!

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarSort NoneSort ASCSort DESCReturn arrowMinusThree DotsVisibleVisible