Kundencase: Snoozeshot

Main Image

Vom Distributionszentrum bis zur Brauerei und vom Schmierstoffhersteller bis zum Bauunternehmen: Die Kundenbasis von Zolemba ist äußerst vielfältig! Wir stellen regelmäßig einen unserer Kunden vor. Kürzlich sprachen wir mit Anton Beusekom über die Zusammenarbeit seines Unternehmens Snoozeshot mit Zolemba.

Ein neues Produkt für schlaflose Nächte, aber in einem ansprechenden Gewand. Anton Beusekom ist der stolze Erfinder von Snoozeshot. Anton hatte selbst Schlafprobleme und hatte alles Mögliche ausprobiert: Pillen, Getränke usw. Alles mit einem medizinischen und langweiligen Erscheinungsbild und wenig bis keinem Erfolg. "Das muss besser und unterhaltsamer gehen", dachte er, und so entstand Snoozeshot, ein Schluck vor dem Schlafengehen. Zur Entwicklung seines Produkts ließ sich Anton von dem bekannten Dropshot inspirieren, jedoch natürlich ohne Alkohol. Die Idee war da, jetzt fehlte nur noch die Finanzierung. Insgesamt wurden in 2 Jahren 40.000 Euro investiert, wovon über Crowdfunding in sozialen Medien mehr als 20.000 Euro gesammelt wurden. So hatte Snoozeshot alles andere als einen verschlafenen Start!

Die goldene Formel

Snoozeshot enthält den natürlichen Inhaltsstoff Lactium®. Lactium® ist ein Protein, das Babys gut schlafen lässt, aber dieses Protein nimmt mit zunehmendem Alter ab. Deshalb haben viele ältere Menschen Schwierigkeiten beim Einschlafen oder schlafen wenig. Durch einen innovativen Prozess gelang es Forschern, das bioaktive Lactium® zu isolieren, wodurch auch Erwachsene von den Vorteilen dieses Proteins profitieren können. Nach den ersten Tests waren 8 von 10 Personen sehr zufrieden. Damit hat Anton eine goldene Formel in der Hand!

Main Image

Etikettendesign

Zusammen mit seinem Cousin Jelle (DTP-Spezialist) arbeitete Anton am Design der Etiketten für die Flaschen und Kartons von Snoozeshot. Sie wollten, dass es wie eine Alkoholflasche aussieht und auch goldene Elemente einbeziehen, die die Idee einer goldenen Formel widerspiegeln. "Leider ist Folienprägung für Etiketten teuer und glänzt zu viel". Hierfür bot Zolemba die perfekte Lösung. Durch den Einsatz von weißer Tinte auf silbernem PP-Material und das Auslassen bestimmter Teile des Etiketts erhielt das Snoozeshot-Etikett nicht nur eine goldene, sondern auch eine silberne Oberfläche, ohne zusätzliche Kosten. In Kombination mit dem matten Finish ergibt sich ein wunderschönes Premium-Etikett.

Die Einführung

Snoozeshot wurde am 15. Juni 2024 online und auf dem Albert-Cuyp-Markt in Amsterdam, direkt vor Antons Tür, eingeführt.
Die ersten 100 Flaschen wurden verkauft. Aktuell ist Snoozeshot in den Niederlanden und Belgien eingeführt, aber Anton hat große Ambitionen, zunächst die Benelux-Länder, dann Deutschland und schließlich den Rest Europas mit Snoozeshot zu erobern. Besuchen Sie die Produkte von Snoozeshot auf der Website: www.snoozeshot.nl.

Möchten Sie auch an einem Interview teilnehmen und kostenlose Produktfotos von uns machen lassen? Kontaktieren Sie uns unter service@zolemba.com oder +31 53 737 0160.

chevron-leftAlertBrowse fileDownload fileFileImagePdfWordTextExcelPowerpointArchiveCsvAudioVideoSpinnerCalendarSort NoneSort ASCSort DESCReturn arrowMinusThree DotsVisibleVisible